Kundenbriefe

Mein Kater Loki ist leider am 29.08.2023 Um 1:20 Uhr verstorben. Ich habe dann die 24 h Notrufnummer angerufen. Nach 20 min. wurde Loki abgeholt und ich wurde sehr gut beraten zu den Konditionen der Beerdigung! Am gleichen Tag konnte ich mir eine Grabstelle auf dem Tierfriedhof am Pfötchenhain aussuchen. Hutschenreuter - Haustier Bestattung hat alles für mich übernommen was die Beerdigung angeht, das heißt Kremierung, Beerdigung und Grabstelle Verpachtung. Ich bin wirklich sehr zufrieden über die kompetente und Liebevolle Betreuung!
Gruß

Christin Springer

Wann immer ein geliebtes Haustier stirbt...

24 Stunden – Service

0176 – 800 303 99

 

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

 

+49 33056 425907 Fax: 033056 780487

Funkruf. 0176 80030399 > 24 Stunden <

 

Anschrift

Hutschenreuter-Haustierbestattungen
Cornelia & Thomas Hutschenreuter GbR
Hattwichstr. 34
16548 Glienicke - Nordbahn

  

E-Mail

hth.haustierbestattung@gmx.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Immer für Sie da! Funkruf: 0176 - 800 303 99

Besucher auf unserer Homepage

Der Firmensitz in der Hattwichstr. 34,

16548 Glienicke - Nordbahn / Oberhavel

Feuer - & Erdbestattung (auch Anonym) auf dem

Tierfriedhof am Pfötchenhain