Infos

Ab Jan.2015 Landesbereichsleiter - Brandenburg beim

Bundesverband für verstorbene Tiere e.V.

Mitglied beim ADKN -  Landesgruppe Nordost

www.wuehltischwelpen.de

Wühltischwelpen - nein danke!

 

Nein zum Handel - Ja zum Tierschutz!

www.giftkoeder-radar.com

GiftköderRadar ist die einfachste Art dich und deinen Hund vor brutalen Tierquälern zu schützen.

Hallo mein Name WAR Elvis, ich war 1,5 Jahre alt und wollte einfach nur spaß am Leben haben und mit meinem Frauchen kuscheln. Aber leider gibt es Menschen auf dieser Welt die uns Hunden das nicht gönnen. Ich war Gestern am 03.12.2014, gegen 17 h mit meinem Frauchen auf der Hundewiese Wiener Str Ecke Fuchsberg in Magdeburg unterwegs um zu Spielen, als ich auf viele Leckerchen traf, was ich nicht wusste ich hätte sie nicht heimlich fressen sollen, denn sie waren voller RASIERKLINGEN Stückchen. Am heutigen Morgen erbrach ich einige Stückchen der Klingen, worauf mein Frauchen sofort mit mir in die Klinik fuhr, dort verstarb ich dann in den Armen meines geliebten Frauchens.

Bitte ihr Lieben, mich kann man nicht mehr zurückholen, aber vielleicht können wir alle Gemeinsam dafür sorgen das so etwas nicht wieder Passiert.

 

Quelle: Facebook / Sabrina Behrendt

Ein Pfundskerl mit Beschützer - Qualitäten

Ouelle: B-Z Berlin vom 05.Juni 2014

Dr.Vet Klaus F. Gerlach / ADKN - Gutachter

Dr. Vet Klaus F. Gerlach in Berlin Schöneberg

ADKN - Gutachter

"Ich habe Angst vor Hunde" Ein Kleiner Ratgeber zur Unfallverhütung

Wann immer ein geliebtes Haustier stirbt...

24 Stunden – Service

0176 – 800 303 99

 

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

 

+49 33056 425907 Fax: 033056 780487

Funkruf. 0176 80030399 > 24 Stunden <

 

Anschrift

Hutschenreuter-Haustierbestattungen
Thomas Hutschenreuter
Hattwichstr. 34
16548 Glienicke - Nordbahn

  

E-Mail

hth.haustierbestattung@gmx.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Immer für Sie da! Funkruf: 0176 - 800 303 99

Besucher auf unserer Homepage

NEUe DIENSTLEISTUNG

BUNdesverband für verstorbene Tiere e.V.  MitGlied   & Landesbereichsleiter Brandenburg

Der Firmensitz in der Hattwichstr. 34,

16548 Glienicke - Nordbahn / Oberhavel